Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizei räumt den Schrevenpark in der Nacht zu Sonnabend
Kiel

Kiel: Die Polizei räumt den Schrevenpark in der Nacht zu Sonnabend

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 05.06.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Bei gutem Wetter ist der Schrevenpark in Kiel ein beliebter Treffpunkt. In der Nacht von Freitag zu Sonnabend waren die Menschen allerdings zu laut. Die Polizei schickte sie um 2 Uhr nachts nach Hause.
Bei gutem Wetter ist der Schrevenpark in Kiel ein beliebter Treffpunkt. In der Nacht von Freitag zu Sonnabend waren die Menschen allerdings zu laut. Die Polizei schickte sie um 2 Uhr nachts nach Hause. Quelle: Privat/Thomas Eisenkrätzer; Montage
Kiel

Zuvor gab es laut Polizei Beschwerden aus der Nachbarschaft wegen Ruhestörungen. Bei dem Einsatz um zwei Uhr waren 15 Streifenwagen vor Ort. Vereinzel...

Jördis Merle Früchtenicht 05.06.2021
Steffen Müller 05.06.2021