Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Feuer beschädigt Gebäude auf der Tenne
Kiel Feuer beschädigt Gebäude auf der Tenne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 26.03.2020
Von Sven Janssen
Bei einem Feuer in Kronshagen wurde ein Anbau beschädigt, das Übergreifen der Flammen auf andere Häuser konnte die Freiwillige Feuerwehr Kronshagen jedoch verhindern.
Bei einem Feuer in Kronshagen wurde ein Anbau beschädigt, das Übergreifen der Flammen auf andere Häuser konnte die Freiwillige Feuerwehr Kronshagen jedoch verhindern. Quelle: Sven Janssen
Kiel

„Die Nachbarn haben hier um 18 Uhr Sturm geklingelt und gesagt, dass es im Garten brennt“, sagte Felix Bousquet. Der 16-Jährige ist bei der Jugendfeue...

Flotte wieder vollzählig - "Mosel" aus der Quarantäne entlassen
Frank Behling 26.03.2020
Gastronomen in Kiel - Mit neuen Ideen durch die Krise
Steffen Müller 27.03.2020
Wochenmarkt Kronshagen - Umgang mit Corona spielt sich ein
Florian Sötje 26.03.2020