Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Fridays For Future kritisiert Antifa
Kiel Fridays For Future kritisiert Antifa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 30.09.2019
Von Steffen Müller
Die von Fridays For Future ausgerufene Klima-Demo am 20. September mit etwa 15 000 Teilnehmern verlief ganz im Sinne der Organisatoren. Zwei Protestzüge in der vergangenen Woche wurden allerdings von der Antifa vereinnahmt.
Die von Fridays For Future ausgerufene Klima-Demo am 20. September mit etwa 15 000 Teilnehmern verlief ganz im Sinne der Organisatoren. Zwei Protestzüge in der vergangenen Woche wurden allerdings von der Antifa vereinnahmt. Quelle: eis - Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Wenn die jungen Aktivisten von Fridays For Future (FFF) auf die Straße gehen, um gegen den Klimawandel und für mehr Umweltschutz zu protestieren, tun...

Kiel Fußball-Regionalliga Nord - Holstein Kiel II siegt deutlich im Derby
Jan-Phillip Wottge 30.09.2019
Elektromobilität in Kiel - Bürger haben Berührungsängste
Steffen Müller 30.09.2019
Thomas Eisenkrätzer 29.09.2019