Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mann nach Messerstich in Lebensgefahr
Kiel

Kiel-Gaarden: Mann (32) nach Messerstich in Lebensgefahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 22.02.2021
Von Niklas Wieczorek
Aus Kiel-Gaarden wurde der Polizei am Sonntagnachmittag der blutige Streit gemeldet. Die Festnahme zweier Tatverdächtiger gelang später in der Innenstadt.
Aus Kiel-Gaarden wurde der Polizei am Sonntagnachmittag der blutige Streit gemeldet. Die Festnahme zweier Tatverdächtiger gelang später in der Innenstadt. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Kiel

Die drei Personen sollen am Nachmittag gegen 15 Uhr in der Elisabethstraße in Kiel-Gaarden aufeinandergetroffen sein. Dort kam es zum Streit. Die Ursa...

Jördis Merle Früchtenicht 22.02.2021
OB Kämpfer zu Lockerungen - "Nicht nur auf die Inzidenz achten"
Steffen Müller 22.02.2021
Frank Behling 21.02.2021