Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Maskengegner warf Ananas auf Polizisten
Kiel

Kiel-Gaarden: Mann warf Ananas auf Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 22.12.2020
Von Niklas Wieczorek
Er wollte keine Maske aufsetzen, riss die Schilder ab und bewarf die Polizisten schließlich mit einer Ananas: Ein 38-Jähriger ist in Kiel-Gaarden völlig ausgerastet.
Er wollte keine Maske aufsetzen, riss die Schilder ab und bewarf die Polizisten schließlich mit einer Ananas: Ein 38-Jähriger ist in Kiel-Gaarden völlig ausgerastet. Quelle: Axel Heimken/dpa (Symbolfoto)
Kiel

Wie die Polizei Kiel am Dienstagvormittag mitteilte, war eine erste Streifenwagenbesatzung bereits gegen 10.30 Uhr in der Elisabethstraße auf den Mann...

Oliver Stenzel 22.12.2020
Thomas Geyer 22.12.2020
Niklas Wieczorek 22.12.2020