Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Paketshop-Schließung sorgt für Ärger
Kiel

Kiel-Gaarden: Paketshop-Schließung in der Johannesstraße sorgt für Ärger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 05.01.2022
Von Karen Schwenke
Der DHL-Paketshop in der Johannesstraße in Kiel-Gaarden hat geschlossen. Andreas Pirscher kennt den Geschäftsinhaber und bedauert, dass die Bedingungen für ihn so schlecht waren, dass er schließen musste.
Der DHL-Paketshop in der Johannesstraße in Kiel-Gaarden hat geschlossen. Andreas Pirscher kennt den Geschäftsinhaber und bedauert, dass die Bedingungen für ihn so schlecht waren, dass er schließen musste. Quelle: Frank Peter
Gaarden

Die Aufregung um die Schließung eines Paketshops in Kiel-Gaarden ist groß: „Ohne Angaben von Gründen ist die Postfiliale in der Johannesstraße geschlo...

Frank Behling 04.01.2022
Kiel Für alle über 16-Jährigen - Öffentliche Boosterimpfung am UKSH
Karen Schwenke 04.01.2022
Frank Behling 04.01.2022