Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizei schnappt Auto-Aufbrecher
Kiel Polizei schnappt Auto-Aufbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 19.04.2018
Von Niklas Wieczorek
Nach der vorläufigen Festnahme musste der 40-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel

Beamte des 4. Reviers hatten zuvor nach dem Mann gefahndet, teilte die Pressestelle der Polizei mit. Gegen 15 Uhr konnten ihn die Polizisten in der Nähe aufgreifen, nachdem ein Zeuge sie telefonisch darauf hingewiesen hatte.

Nachdem die Personalien festgestellt und die Anzeige geschrieben war, musste der Mann allerdings in eine Justizvollzugsanstalt. Denn es stellte sich heraus, dass zwei offene Haftbefehle über insgesamt 849 Tage gegen ihn vorlagen, die sofort vollstreckt wurden.

Kiel Hooligan vor Gericht - Faustschlag im Regionalexpress
Thomas Geyer 19.04.2018
Frank Behling 19.04.2018
Alev Doğan 19.04.2018