Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Dealer mit Koks für 3000 Euro gestoppt
Kiel

Kiel Gaarden: Polizei stoppt Dealer mit Kokain für 3000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 03.02.2021
Von Niklas Wieczorek
45 Gramm Kokain in 200 Konsumeinheiten fanden die Beamten bei dem Verdächtigen. Das entspricht einem Straßenverkaufswert von 3000 Euro.
45 Gramm Kokain in 200 Konsumeinheiten fanden die Beamten bei dem Verdächtigen. Das entspricht einem Straßenverkaufswert von 3000 Euro. Quelle: Christian Charisius/dpa (Symbolfoto)
Kiel

So berichtete die Polizei am Mittwoch vom Einsatz in der Norddeutschen Straße, der allerdings schon am Montagvormittag gelaufen war. Demnach hatten di...

Annette Göder 03.02.2021
Serie: Spazieren in Kiel - Die perfekte Hunde-Runde in Mettenhof
Jennifer Ruske 03.02.2021
Niklas Wieczorek 03.02.2021