Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Parken: Anwohner beleidigen Ortsbeirat
Kiel Parken: Anwohner beleidigen Ortsbeirat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 22.01.2020
Von Steffen Müller
In der Hasselmannstraße ist Schrägparken verboten, Autos müssen nun parallel zum Gehweg abgestellt werden. Viele Autofahrer halten sich aber noch nicht an die neuen Vorgaben.
In der Hasselmannstraße ist Schrägparken verboten, Autos müssen nun parallel zum Gehweg abgestellt werden. Viele Autofahrer halten sich aber noch nicht an die neuen Vorgaben. Quelle: Frank Peter
Kiel

In der Hasselmannstraße sind rund 30 Parkplätze weggefallen, was bei einigen autofahrenden Anwohnern auf großes Unverständnis stößt, wie aus den E-M...

Niko Rönnfeldt 22.01.2020
Auschwitz-Befreiung - Kiel gedenkt der NS-Opfer
Niklas Wieczorek 23.01.2020
Jonas Bickel 22.01.2020