Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wie sollen die Becken heißen?
Kiel

Kiel: Holsten-Fleet? Kleiner Kiel-Kanal?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 19.08.2020
Von Kristian Blasel
Ja, wo sitzen die beiden eigentlich? Noch immer gibt es keinen offiziellen Namen für die neuen Wasserbecken im Kieler Zentrum. Die Leser der Kieler Nachrichten wollen, dass sie "Holsten-Fleet" heißen. Die Mehrheit in der Ratsversammlung will nun einen Namensfindungsprozess einleiten. Quelle: Frank Peter
Kiel

"Wir möchten, dass die Namensfindung für dieses zentrale Projekt sauber über die Bühne geht", sagt der stellvertretende SPD-Fraktionschef Andre Wil...

Unfallopfer bestohlen - Bewährung für den Oberkommissar
Thomas Geyer 18.08.2020
Niklas Wieczorek 18.08.2020
Martin Geist 18.08.2020