Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 43-Jähriger soll Autos beschädigt haben
Kiel

Kiel-Innenstadt: 43-Jähriger soll Autos beschädigt haben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 14.07.2020
Von Niklas Wieczorek
Mutmaßlich abgetreten wurde dieser Autospiegel in der Straße Fleethörn in Kiel: Die Polizei hat am Dienstagmorgen einen Tatverdächtigen gefasst.
Mutmaßlich abgetreten wurde dieser Autospiegel in der Straße Fleethörn in Kiel: Die Polizei hat am Dienstagmorgen einen Tatverdächtigen gefasst. Quelle: Tanja Köhler
Kiel

Wie Polizeisprecherin Stefanie Metz bestätigte, war die Polizei um 8.20 Uhr alarmiert worden, dass ein Mann sich im Bereich Fleethörn und Asmus-Bremer...

Sportkursus "Fit 50+" - Vom Pflegefall zum Sporttrainer
Kristiane Backheuer 14.07.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 14.07.2020
Ärger in Gaarden Süd - Gelbe Karten erhitzen die Gemüter
Martin Geist 14.07.2020