Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kampfmittelräumdienst sperrt Landgericht
Kiel

Kiel - Kampfmittelräumdienst sperrt Landgericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 31.08.2020
Von Steffen Müller
Das Kieler Landgericht wurde am Montagvormittag kurzfristig abgesperrt. Grund war ein herrenloser Koffer, der 30 Meter von dem Gebäude entfernt zufällig gefunden wurde.
Das Kieler Landgericht wurde am Montagvormittag kurzfristig abgesperrt. Grund war ein herrenloser Koffer, der 30 Meter von dem Gebäude entfernt zufällig gefunden wurde. Quelle: Frank Peter (Archiv)
Kiel

Etwa eine Stunde lang war der Kampfmittelräumdienst am Schützenwall im Einsatz. Dabei musste zwischenzeitlich auch die Straße gesperrt werden. Um 11.4...

Kaistraße Kiel - Ampelanlage nach Unfall defekt
Steffen Müller 31.08.2020
Jennifer Ruske 31.08.2020
Kiel Vorschau Verbandsliga N-O - Aufsteiger TSV Altenholz II will mehr
Andrè Haase 31.08.2020