Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Hat die Stadt die Demos verwechselt?
Kiel Hat die Stadt die Demos verwechselt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 13.05.2020
Von Niklas Wieczorek
April 2019: Demo auf dem Theodor-Heuss-Ring in Kiel – nur welche? Weil nur noch mit unverhältnismäßig hohem Aufwand festzustellen wäre, ob die Blockade hätte aufgelöst werden dürfen, hat das Amtsgericht jetzt die Verfahren eingestellt.
April 2019: Demo auf dem Theodor-Heuss-Ring in Kiel – nur welche? Weil nur noch mit unverhältnismäßig hohem Aufwand festzustellen wäre, ob die Blockade hätte aufgelöst werden dürfen, hat das Amtsgericht jetzt die Verfahren eingestellt. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Laut Verteidigern hat die Stadt sich bei den Bescheiden auch schlicht vertan. Das bekräftigt Jan Kürschner, einer der Anwälte aus der Verteidigung. "E...

Niklas Wieczorek 13.05.2020
110 km/h auf Bergstraße - Kieler Gericht stellt Raserverfahren ein
Thomas Geyer 12.05.2020
Jördis Früchtenicht 12.05.2020