Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auch abends soll in Kiel etwas los sein
Kiel Auch abends soll in Kiel etwas los sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 28.01.2020
Von Steffen Müller
Mit der Kieler Innenstadt geht es langsam bergauf, doch nach wie vor gibt es in der Holstenstraße noch viele leerstehende Geschäfte.
Mit der Kieler Innenstadt geht es langsam bergauf, doch nach wie vor gibt es in der Holstenstraße noch viele leerstehende Geschäfte. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Früher sei es gang und gäbe gewesen, dass die Menschen in den Innenstädten gewohnt hätten, betont Schmuck. „Nach dem Krieg waren die Stadtplaner aber...

Steffen Müller 28.01.2020
Tonprobleme bei Sträter - Stefan Wolf: Lautsprecher hingen falsch
Thomas Bunjes 27.01.2020
Einzelhandelskonzept Kiel - Was bedeutet das für die Stadtteile?
Jennifer Ruske 27.01.2020