Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Tatort-Dreh unter Coronabedingungen
Kiel

Kiel: Kieler Tatort "Borowski und die Angst der weißen Männer" gedreht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 30.07.2020
Von Steffen Müller
Am 4. März konnten Almila Bagriacik und Axel Milberg im Ratsdienergarten noch ohne Einschränkungen drehen. Dann kam die Corona-Pandemie und hat den Zeitplan und den Ablauf der Dreharbeiten gehörig durcheinander gebracht. Im Interview Produzentin Kerstin Ramcke über die Dreharbeiten und Corona-Bedingungen und welche Schwierigkeiten damit einhergingen. Quelle: Frank Peter/Thorsten Jander
Kiel

Im März begannen die Arbeiten für „Borowski und die Angst der weißen Männer“, einige Szenen konnten noch vor Ausbruch der Krise gedreht werden, dan...

Einbruchserien in Kiel - Banden-„Küken“ hofft auf Bewährung
Thomas Geyer 29.07.2020
Teurere Tickets - Busfahren in Kiel wird teurer
Dennis Betzholz 29.07.2020
Drei Jahre Weltreise? - Corona holt die Segler nach Hause
Kristiane Backheuer 29.07.2020