Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Massenkarambolage auf B76
Kiel Massenkarambolage auf B76
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 27.09.2017
Von Frank Behling
Neun Menschen wurden auf der B76 verletzt. Quelle: Behling, Frank
Kiel

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst war mit mehr als zehn Fahrzeugen vor Ort.

Die B76 musste in Fahrtrichtung Norden zeitweise gesperrt werden. Die Aufräumarbeiten dauern noch an.

Kiel B76 in Kiel gesperrt BMW-Kombi brannte komplett aus

Ein brennendes Auto hat am Mittwoch gegen 14.30 Uhr zu einer Sperrung der B76 im Bereich des Holsteinkreisels geführt. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Kombi in Flammen aufgegangen. Menschen wurden nicht verletzt.

27.09.2017
Kiel Unfall beim Schwedendamm Fahrradfahrer schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer wurde am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall im Kieler Stadtteil Gaarden schwer verletzt. Der Kreuzungsbereich Preetzer Straße/Schwedendamm ist deshalb zur Zeit gesperrt.

Frank Behling 27.09.2017

War es Meuterei oder eine Revolution? Bis vor wenigen Jahren stritten Historiker über die Bewertung des Matrosenaufstands 1918 in Kiel. Heute steht fest: Kiel war damit der Geburtsort der Demokratie. Die Stadt startet im November ins Jubiläumsjahr - mit einem prall gefüllten Programm.

Martina Drexler 27.09.2017