Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Matthias Triebel übernimmt den Vorsitz
Kiel

Kiel: Matthias Triebel übernimmt den Vorsitz des Ortsbeirats Ravensberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 30.04.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Neuer und alter Vorsitz des Ortsbeirats Ravensberg/Brunswik/Düsternbrook: Benjamin Walczak (links) hat sein Amt abgegeben. Sein bisheriger Stellvertreter Matthias Triebel übernimmt den Posten. Die neue stellvertretende Vorsitzende ist Friederike Wenk.
Neuer und alter Vorsitz des Ortsbeirats Ravensberg/Brunswik/Düsternbrook: Benjamin Walczak (links) hat sein Amt abgegeben. Sein bisheriger Stellvertreter Matthias Triebel übernimmt den Posten. Die neue stellvertretende Vorsitzende ist Friederike Wenk. Quelle: Jördis Früchtenicht
Kiel

Als neue Stellvertreterin wurde Friederike Wenk (SPD) gewählt. Sie übernimmt damit das Amt von Triebel.

Geplant war der Wechsel an der Spitze des Grem...

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.04.2021
Frank Behling 30.04.2021
Kiel Polizei dankt für Hilfe - 16-Jähriger aus Kiel wieder da
Steffen Müller 01.05.2021