Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mehrjährige Haftstrafe nach Messerstichen vor Restaurant Heinrich VIII.
Kiel

Kiel: Mehrjährige Haftstrafe nach Messerstichen vor Lokal Heinrich VIII

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 23.12.2021
Von Florian Sötje
Nach Messerstichen auf seine Ex-Frau und ihren neuen Partner vor dem Restaurant Heinrich VIII. in Kiel ist der 49-jährige Angeklagte zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden.
Nach Messerstichen auf seine Ex-Frau und ihren neuen Partner vor dem Restaurant Heinrich VIII. in Kiel ist der 49-jährige Angeklagte zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Quelle: Frank Molter/dpa
Kiel

Drei Jahre, sechs Monate und eine Woche Haft: So lautet das Urteil gegen den 49-jährigen Angeklagten nach seiner blutigen Messerattacke Ende März auf...

Florian Sötje 23.12.2021
Jördis Früchtenicht 23.12.2021