Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Narren feierten im Regen Straßenkarneval
Kiel Narren feierten im Regen Straßenkarneval
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 26.02.2017
Von Karin Jordt
Foto: Zum Krankenhaus wurde der Meimersdorfer Prunkwagen mit dem Motto "Meido ist soooooo krank - aber lachen ist gesund."
Zum Krankenhaus wurde der Meimersdorfer Prunkwagen mit dem Motto "Meido ist soooooo krank - aber lachen ist gesund." Quelle: Karin Jordt
Kiel-Meimersdorf

Trotz Wind und Regen hielten die Fastnachtsfreunde tapfer durch. „Alle sind total begeistert, das ist ein super Umzug“, zog Hans-Joachim Flabb, Gründe...

"AkroKiel" im Sportforum - Akrobatik ist Vertrauenssache
Heike Stüben 25.02.2017
Kreisparteitag - SPD setzt weiter auf Weber
Kristian Blasel 25.02.2017
Kreisparteitag der SPD - Albig stellt Zeichen auf Wahlkampf
Kristian Blasel 25.02.2017