Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Netze werden für Möwen zur Todesfalle
Kiel Netze werden für Möwen zur Todesfalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 04.07.2017
Von Heike Stüben
Foto: Dieses Möwenküken konnte nicht mehr gerettet werden. Es verendete in einem Netz, das zur Abwehr auf einem Kieler Dach gespannt war.
Dieses Möwenküken konnte nicht mehr gerettet werden. Es verendete in einem Netz, das zur Abwehr auf einem Kieler Dach gespannt war. Quelle: Privat
Kiel

Erst kürzlich hatte eine Bürgerin beobachtet, dass sich in einem benachbarten Innenhof eine Sturmmöwe in solch einem Netz verfangen hatte. Netze sind...

Wasserrohrbruch - 40 Haushalte waren ohne Wasser
Kathrin Mansfeld 04.07.2017
Nach tödlichem Unfall - An Ring- und Hopfenstraße kracht es oft
Niklas Wieczorek 03.07.2017
Schöne Schreibkultur - Die Füllhalter-Ecke feiert Jubiläum
Kristiane Backheuer 03.07.2017