Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 161 freie Ausbildungsplätze in Kiel - 344 Kieler suchen noch
Kiel

Kiel: Noch 161 freie Ausbildungsplätze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 05.11.2020
Von Michael Kluth
Man beachte die lachenden Augen: Die Ausbildung im Hotel Birke macht offenbar auch mit Mund- und Nasenschutz noch Spaß. Die Auszubildenden Philipp Neite (19, Koch im ersten Lehrjahr) und Lara Sibum (19, Hotelfachfrau im zweiten Lehrjahr) nehmen entgegen, was Küchenmeister Pierre Binder (re.) ihnen reicht. Quelle: Frank Peter
Kiel

„Es gibt noch Stellen in fast allen Berufen“, sagte Eylander. Sie sei „optimistisch, wenigstens einige der freien Ausbildungsplätze im Endspurt noch...

Michael Kluth 05.11.2020
Schüler in Quarantäne - Corona: Weitere Kieler Schulen betroffen
Dennis Betzholz 05.11.2020
Dennis Betzholz 05.11.2020