Ab dem 1. Januar sind deshalb Bestellungen über die Internetadresse lesershop.kn-online.de und auch telefonische sowie schriftliche Bestellungen nicht mehr möglich. „Dieser Kundenservice wurde nicht ausreichend genutzt“, sagt Kijan Djafari, Leiter Marketingkommunikation. „Alle Shop-Artikel, bei denen es vor allem um regionale Produkte, Bücher, Geschenkartikel, Fanshop-Artikel, Kieler-Woche-Souvenirs und Kalender geht, sind im neuen Jahr aber weiterhin vor Ort in unseren Geschäftsstellen in Kiel, Eckernförde und Plön sowie in Bad Segeberg und Kaltenkirchen zu kaufen.“
Die Geschäftsstelle Kiel, Fleethörn 1 – 7, ist unter der Nummer 0431/903669 zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind:
- Mo. – Fr. 10 – 16 Uhr
- Sa. 10 – 14 Uhr
Das KN-Shop-Team bedankt sich ganz herzlich bei den langjährigen Online-Kunden und freut sich, diese weiterhin in den Geschäftsstellen persönlich begrüßen zu dürfen.