Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Jogger soll Kind geschlagen haben
Kiel Jogger soll Kind geschlagen haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 09.03.2020
Von Niklas Wieczorek
Der unbekannte Jogger ist nach Angaben der Polizei ins Projensdorfer Gehölz davongelaufen. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa (Symbol)
Kiel

Nach Schilderungen der Polizei Kiel sei die Mutter mit zwei Kindern und in Begleitung einer Freundin am Wildschweingehege unterwegs gewesen. Dort se...

Ungeachtet aller Unwägbarkeiten durch die Corona-Epidemie bereitet sich der Kieler Hafen auf den Start in die Kreuzfahrtsaison vor. Ende März soll es losgehen, die Anmeldungen der Schiffe deuten auf einen neuen Rekord hin. Und das gilt auch für die Zahl der Arbeitskräfte, die dafür benötigt werden.

Frank Behling 09.03.2020

Mit „Seniorita“ stürmte er im Sommer 2017 erstmals an die Spitze der Charts, 2018 mit seiner Single „Phänomenal“: Im Mai kommt Pietro Lombardi für ein Konzert nach Kiel. Wir verlosen hierfür 3x2 Karten. Wie sie zum Konzert des Sängers und DSDS-Jury-Mitglied kommen, erfahren Sie im Artikel.

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.03.2020

Rund ums Thema Fahrrad geht es am Sonntag seit dem Vormittag im Ostseekai. 38 Aussteller aus ganz Deutschland stellen dort Neuheiten aus der Radszene vor - mit einem Schwerpunkt auf dem Thema E-Bikes. Eine Testfahrstrecke bietet gleich vor Ort die Chance, neue Produkte auszuprobieren.

08.03.2020