Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Protestcamp soll an Flüchtlinge erinnern
Kiel

Kiel: Protestcamp auf dem Rathausplatz soll an Flüchtlinge erinnern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 22.01.2021
Von Marc R. Hofmann
Aktivisten von "Sicherer Hafen Kiel" fordern auf dem Rathausplatz Solidarität mit den Menschen in den Flüchtlingscamps.
Aktivisten von "Sicherer Hafen Kiel" fordern auf dem Rathausplatz Solidarität mit den Menschen in den Flüchtlingscamps. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

"Wir solidarisieren uns mit den Geflüchteten an den EU-Außengrenzen", sagt der 23-jährige Paulo, der nur seinen Vornamen auf KN-online lesen will. Er...

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.01.2021
Niklas Wieczorek 22.01.2021
Kommt jetzt ein Taubenhaus? - Tauben sorgen in Kiel-Gaarden für Verdruss
Martin Geist 22.01.2021