Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Rabiate Festnahme eines Fahrraddiebes
Kiel

Kiel-Ravensberg: Rabiate Festnahme eines Fahrraddiebes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 13.08.2020
Von Niklas Wieczorek
Die Polizei musste in Kiel-Ravensberg eingreifen, nachdem ein Mann den mutmaßlichen Dieb seines Fahrrads selbst gestellt hatte.
Die Polizei musste in Kiel-Ravensberg eingreifen, nachdem ein Mann den mutmaßlichen Dieb seines Fahrrads selbst gestellt hatte. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolbild)
Kiel

Gegen 13.50 Uhr sei die Polizei informiert worden, hieß es am Donnerstagvormittag in einer Pressemitteilung. Es gebe eine Schlägerei im Holzkoppelweg,...

Drogenfund in Kiel-Hassee - 27-Jähriger bricht im eigenen Haus ein
Niklas Wieczorek 13.08.2020
Jennifer Ruske 13.08.2020
Michael Kluth 13.08.2020