Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Taucher stirbt nach Notfall vor Kiel
Kiel Taucher stirbt nach Notfall vor Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:41 07.05.2019
Von Niklas Wieczorek
Auch ein Rettungshubschrauber war am Sonntagnachmittag im Einsatz: Das Leben des Tauchers konnten die Kräfte jedoch nicht mehr retten. Quelle: Hans-Jürgen Jensen (Archiv)
Anzeige
Kiel

Wie Zeugen berichteten, sei noch aus dem Wasser um Hilfe für den leblosen Taucher gerufen worden – anschließend trafen die Rettungskräfte allerdings in Strande ein, nicht wie zunächst berichtet in Kiel-Schilksee.

Reanimation blieb erfolglos

Die Spezialisten versuchten die männliche Person wiederzubeleben. Die Bemühungen waren jedoch erfolglos. Der Fall wurde anschließend an die Kriminalpolizei übergeben.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Kiel Brand in Kiel-Projensdorf - Millionenschaden ist wahrscheinlich
Niklas Wieczorek 07.05.2019
Kiel Kiels Held der Woche - Wer wird Kiels Held der Woche?
06.05.2019
Kiel Bus- und Fährverkehr - KVG ist drei Stunden offline
Michael Kluth 06.05.2019
Anzeige