Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Junge Fahrraddiebe festgenommen
Kiel

Kiel-Schreventeich: Junge Fahrraddiebe festgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 04.08.2020
Von Niklas Wieczorek
Ein Anwohner hatte die drei jungen Männer beim Diebstahl des Fahrrads beobachtet. Quelle: Sven Janssen
Anzeige
Kiel

Beamte des Kriminaldauerdienstes waren unterstützt von mehreren Kieler Revieren im Einsatz und nahmen die Verdächtigen gegen 0.40 Uhr fest, berichtete Polizeisprecher Oliver Pohl.

Kurze Flucht reichte den Männern nicht

Die Polizisten waren zuvor von einem Anwohner alarmiert worden, der den Fahrraddiebstahl in der Eichhofstraße beobachtet hatte. Die jungen Männer fielen den Beamten dann an der Kreuzung zur Eckernförder Straße auf. Nach einer kurzen Flucht sei die Festnahme gelungen, so die Polizei.

Anzeige

Die Beamten stellten anschließend die Personalien der mutmaßlichen Fahrraddiebe fest und schrieben Strafanzeigen.

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Thomas Paterjey 04.08.2020
Junge Frau stirbt in Kiel - Unglücksursache wird ermittelt
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.08.2020
04.08.2020