Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Schüler an Kieler Gymnasium nur einmal in der Woche auf Corona getestet
Kiel

Kiel: Schüler an Käthe-Kollwitz-Schule nur einmal in der Woche getestet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 17.08.2021
Von Jonas Bickel
An der Käthe-Kollwitz-Schule in Kiel wurde in der Woche vom 9. bis zum 13. August in einigen Klassen nur ein Corona-Test durchgeführt.
An der Käthe-Kollwitz-Schule in Kiel wurde in der Woche vom 9. bis zum 13. August in einigen Klassen nur ein Corona-Test durchgeführt. Quelle: Thomas Eisenkrätzer (Archiv)
Kiel

Die Schülerinnen und Schüler von fünf Klassen an der Käthe-Kollwitz-Schule wurden in der vergangenen Woche nicht wie vorgeschrieben zweimal auf Corona...

Oliver Stenzel 17.08.2021
Steffen Müller 17.08.2021
Dennis Betzholz 16.08.2021