Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Querschnittsgelähmte in brennendem Haus in Kiel gefangen: „Diese krasse Hilflosigkeit“
Kiel

Kiel: So erlebte die Querschnittsgelähmte Bianca Scholz die Brandnacht im Stadtteil Südfriedhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 26.09.2021
Ohne 24-Stunden-Betreuung kann Bianca Scholz nicht leben: Die querschnittsgelähmte Frau war deshalb in Todesangst, als es vor ihrem Haus brannte.
Ohne 24-Stunden-Betreuung kann Bianca Scholz nicht leben: Die querschnittsgelähmte Frau war deshalb in Todesangst, als es vor ihrem Haus brannte. Quelle: Sven Raschke
Kiel

Die Flammen sind wieder gelöscht, aber in Bianca Scholz’ Kopf wird das Feuer wohl noch lange brennen. „Bisher war da das Messer – jetzt habe ich auch...

PiA: Angehende Erzieher berichten - Darum muss die Integrierte Ausbildung fortgeführt werden
Steffen Müller 26.09.2021
Thomas Eisenkrätzer 25.09.2021