Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kiel: Statt Maskenpflicht gilt jetzt die Empfehlung
Kiel

Kiel: Statt Maskenpflicht gilt jetzt die Empfehlung - Plakate ausgetauscht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 14.06.2021
Von Dennis Betzholz
Die Maskenpflicht im Freien ist seit Montag in Kiel aufgehoben: Doch nicht überall wird darauf schon korrekt hingewiesen. Rund um den Hauptbahnhof hat der Plakattausch bereits stattgefunden.
Die Maskenpflicht im Freien ist seit Montag in Kiel aufgehoben: Doch nicht überall wird darauf schon korrekt hingewiesen. Rund um den Hauptbahnhof hat der Plakattausch bereits stattgefunden. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Die Stadt Kiel hatte es bereits am vergangenen Donnerstag angekündigt, im Laufe des Montags wurde es umgesetzt: Die Maskenpflicht im Freien, die am...

Annette Göder 14.06.2021
"Zukunft wohnen" in Kiel - Neue Heimat durch ein neues Projekt
Martin Geist 14.06.2021
„Borowski und die Frau am Telefon“ - Wo in den kommenden Tagen der Kieler "Tatort" gedreht wird
KN-online (Kieler Nachrichten) 14.06.2021