Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 51-jähriger Jogger am Kanal ausgeraubt und schwer verletzt
Kiel

Kiel-Suchsdorf: 51-jähriger Jogger am Nord-Ostsee-Kanal ausgeraubt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 15.02.2021
Von Niklas Wieczorek
Blick von der Alten Levensauer Hochbrücke auf den Kanalwanderweg in Kiel-Suchsdorf: Im Bereich der Kanalweiche soll es zum Überfall gekommen sein.
Blick von der Alten Levensauer Hochbrücke auf den Kanalwanderweg in Kiel-Suchsdorf: Im Bereich der Kanalweiche soll es zum Überfall gekommen sein. Quelle: Uwe Paesler (Archivfoto)
Kiel

Mehrfach sollen die Jugendlichen auf den 51-Jährigen eingeschlagen und ihn getreten haben, auch als dieser schon zu Boden gegangen war und um Hilfe ri...

Anträge im Ortsbeirat - Neues Leben für "Salon Damperhof"?
Jennifer Ruske 15.02.2021
Niklas Wieczorek 15.02.2021
Niklas Wieczorek 15.02.2021