Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Knöllchen am Auto: Keine Gnade für Tatort-Kommissar Borowski
Kiel Knöllchen am Auto: Keine Gnade für Tatort-Kommissar Borowski
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 11.10.2019
Von Michael Kluth
Ohne Parkschein: Da kennt der Kommunale Ordnungsdienst kein Pardon. TV-Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) bekam dafür ein Knöllchen. Kieler "Tatort" hin oder her. Quelle: Frank Behling
Kiel

Der Kommunale Ordnungsdienst in Kiel hat ein waches Auge auf die Stadt. Von A wie Anleinpflicht bis Z wie Zigarettenkippen kümmert er sich um alles,...

Angelique Kerber muss derzeit wegen einer Verletzung pausieren. Die Zeit nutzt die Tennisspielerin, um ihre Heimatstadt zu besuchen. Auf dem sozialen Netzwerk Instagram hat sie am Donnerstag eine kleine Liebeserklärung an Kiel gepostet.

11.10.2019
Kiel Kieler Mittwochsregatta Beim Bier gab's 2019 keine Flaute

Als Erich Hollstein diesmal ins Horn stieß, klang es bei aller Lockerheit irgendwie doch ein bisschen trauriger als sonst. Kein Wunder, denn die kleine Zeremonie bedeutete den Schlusston zur letzten Kieler Mittwochsregatta der Saison. Und die konnte wegen Flaute noch nicht einmal gesegelt werden.

Martin Geist 10.10.2019

Matthias Hamanns Herz schlägt für den Motorsport – und für Kinder. Jetzt hat der 51-Jährige beides in einem Projekt zusammengeführt. Er montierte aus einem Motorrad-Oldtimer ein Einzelstück und lässt es beim kommenden „Jump&Race Masters“ in der Sparkassen-Arena Kiel Anfang Februar 2020 versteigern.

Jürgen Küppers 10.10.2019