Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Verkehrsversuch im Kieler Osten kann Ostern starten
Kiel

Kiel: Verkehrsversuch an der alten Schwentinebrücke startet Ostern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 08.11.2021
Von Martin Geist
Teilweise sehr eng geht es auf der alten Schwentinebrücke her. Vom Radfahren auf dem Gehweg hält das die Wenigsten ab.
Teilweise sehr eng geht es auf der alten Schwentinebrücke her. Vom Radfahren auf dem Gehweg hält das die Wenigsten ab. Quelle: Martin Geist
Ellerbek/Wellingdorf

Nachdem in der vergangenen Woche bereits der Ortsbeirat Neumühlen-Dietrichsdorf seinen Segen gegeben hatte, stimmte nun die Stadtteilvertretung Ellerb...

Steffen Müller 07.11.2021
Treue Unterstützer seit 2010 - 40.000 Euro für die Bücherflohmärkte in Kiel
KN-online (Kieler Nachrichten) 07.11.2021
Jördis Früchtenicht 07.11.2021