Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wenn Eltern süchtig sind: Die Probleme der „vergessenen Kinder“
Kiel

Kiel: Wenn Eltern süchtig sind - Die Probleme der „vergessenen Kinder“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 16.02.2021
Von Kristiane Backheuer
Ein drogenabhängiger Vater berichtet, wie dankbar seine beiden Jungs über das Kieler Angebot für Kinder aus suchtbelasteten Familien sind. „Von solchen Angeboten müsste es viel mehr geben“, sagt er. 
Ein drogenabhängiger Vater berichtet, wie dankbar seine beiden Jungs über das Kieler Angebot für Kinder aus suchtbelasteten Familien sind. „Von solchen Angeboten müsste es viel mehr geben“, sagt er.  Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Sie werden die „vergessenen Kinder“ genannt. Kinder, die mit Eltern aufwachsen, die der Sucht verfallen sind. Meist bekommt die Gesellschaft wenig von...

Frank Behling 16.02.2021
Niklas Wieczorek 16.02.2021
Dennis Betzholz 16.02.2021