Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zerstochene Reifen, Kratzer im Lack: Auto-Vandalismus in der Wik
Kiel

Kiel: Zerstochene Reifen, Kratzer im Lack - Auto-Vandalismus in der Wik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 10.06.2021
Von Jonas Bickel
Auf dem Parkplatz an der Friedrich-Junge-Schule am Elendsredder in Kiel-Wik werden seit März 2020 immer wieder dort parkende Autos beschädigt. Anwohner René Kröger kann von zerstochenen Reifen und zerkratzten Türen berichten. Er meidet den Parkplatz jetzt.
Auf dem Parkplatz an der Friedrich-Junge-Schule am Elendsredder in Kiel-Wik werden seit März 2020 immer wieder dort parkende Autos beschädigt. Anwohner René Kröger kann von zerstochenen Reifen und zerkratzten Türen berichten. Er meidet den Parkplatz jetzt. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Die großen Kratzer im Autolack fallen René Kröger am vergangenen Wochenende sofort auf. Die rechte Hintertür seines Autos ist von zwei langen Linien ü...

Jan-Claas Harder 10.06.2021
Mediendom öffnet wieder - Sonnenfinsternis als Streamevent
Annette Göder 10.06.2021