Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Viele Fächer mit regionalen Produkten
Kiel

Kiel: s'Fachl eröffnet am Alten Markt als Plattform für Gründer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 13.04.2021
Von Steffen Müller
Noch stehen Alexandra Preusche und Sven Pahlke vor einigen leeren Fächern, doch schon bald sollen die Obstkisten im „s’Fachl“ mit regionalen Produkten gefüllt sein.
Noch stehen Alexandra Preusche und Sven Pahlke vor einigen leeren Fächern, doch schon bald sollen die Obstkisten im „s’Fachl“ mit regionalen Produkten gefüllt sein. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Die Ware wird in einem Fach – das s’Fachl, wie die Österreicher sagen – präsentiert. Die Idee stammt aus dem Alpenland und existiert bereits an über 2...

Jennifer Ruske 13.04.2021
SPD-Aktion in Gaarden - Masken-Offensive auf dem Vinetaplatz
Michael Kluth 13.04.2021
Jan-Claas Harder 13.04.2021