Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kiel verlängert Sicherstellung des Ex-C&A-Gebäudes
Kiel Kiel verlängert Sicherstellung des Ex-C&A-Gebäudes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 02.11.2015
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Weil die Übernachtungsmöglichkeiten in der Markthalle nicht ausreichen, verlängert die Stadt die Sicherstellung des ehemaligen C&A-Gebäudes.
Weil die Übernachtungsmöglichkeiten in der Markthalle nicht ausreichen, verlängert die Stadt die Sicherstellung des ehemaligen C&A-Gebäudes. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Ziel sei, weitere Übernachtungsmöglichkeiten für Transitflüchtlinge zu schaffen. Das Gebäude an der Andreas-Gayk-Straße dient ebenfalls als Notunterku...

Tischlerauftrag in Berlin - Kieler möbeln Bundestag auf
Alev Doğan 02.11.2015
Olympia-Bürgerentscheid - Plakate läuten heiße Phase ein
Carola Jeschke 02.11.2015
Heike Stüben 02.11.2015