Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Dehoga-Chef: Gastronomen müssen ihren Gästen die Angst nehmen
Kiel

Kieler Dehoga-Geschäftsführer Stefan Scholtis über neue Gastro-Regeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 20.09.2021
Von Oliver Stenzel
Die Betriebe müssen den Gästen klarmachen, dass es seit dem Ausbruch der Corona-Krise noch keine so sichere Situation wie jetzt gegeben habe, sagt Dehoga-Geschäftsführer Stefan Scholtis.
Die Betriebe müssen den Gästen klarmachen, dass es seit dem Ausbruch der Corona-Krise noch keine so sichere Situation wie jetzt gegeben habe, sagt Dehoga-Geschäftsführer Stefan Scholtis. Quelle: Frank Peter
Kiel

Stefan Scholtis weiß, dass die Angst mancher Gäste vor der Nähe nicht automatisch mit den Corona-Lockerungen weichen wird. Aber der Geschäftsführer de...

Oliver Stenzel 22.09.2021
Martin Geist 19.09.2021