Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Dieser Plan braucht viele Unterstützer
Kiel Dieser Plan braucht viele Unterstützer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 27.03.2017
Von Heike Stüben
Foto: Diese jungen Flüchtlinge wollen die Integration in Kiel voranbringen.
Diese jungen Flüchtlinge wollen die Integration in Kiel voranbringen. Mit ihrer Idee von einem kreativen Zentrum machen sie beim Crowdfunding-Wettbewerb der Hertie-Stiftung mit. Doch Geld bekommt dort nur, wer möglichst viele Unterstützer hat. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Saad Alsayad ist 32 Jahre alt, kommt aus Syrien und absolviert eine Ausbildung zum Hotelkaufmann. Doch das reicht ihm nicht. "Ich wollte von Anfang an...

Kiel Veranstaltung in Kiel am 27.03.2017 - Grammatik-Lektion
Thomas Lange 27.03.2017
Heike Stüben 26.03.2017
26.03.2017