Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Hansekogge: Hoffen nach zwei Jahren in schwerer See
Kiel

Kieler Hansekogge: Hoffnung nach zwei Jahren in schwerer See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 29.03.2021
Von Martin Geist
Nicht im Wasser, sondern auf der Werft war in den vergangenen Tagen die Kieler Hansekogge. Carsten thor Straten beim Auffrischen des Holzschutzes.
Nicht im Wasser, sondern auf der Werft war in den vergangenen Tagen die Kieler Hansekogge. Carsten thor Straten beim Auffrischen des Holzschutzes. Quelle: Martin Geist
Kiel

Zum 30. Mal jährt sich in wenigen Monaten die Kiellegung des Nachbaus der Hansekogge, deren aus dem Jahr 1380 stammendes Original im Deutschen Schifff...

Plön und Rendsburg-Eckernförde - Wunsch nach einer Art S-Bahn in der Kiel-Region
Michael Kluth 29.03.2021
Annette Göder 28.03.2021
Jennifer Ruske 28.03.2021