Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Marinearsenal Kiel soll wieder wachsen
Kiel

Kieler Marinearsenal soll wieder wachsen - 300 Stellen als Zielvorgabe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 11.02.2021
Von Frank Behling
Noch liegen ausgemusterte Einheiten der Marine im Kieler Arsenal. Bald werden aber auch wieder öfter moderne Einheiten hier festmachen.
Noch liegen ausgemusterte Einheiten der Marine im Kieler Arsenal. Bald werden aber auch wieder öfter moderne Einheiten hier festmachen. Quelle: Frank Behling
Kiel

Das Kieler Marinearsenal soll wieder deutlich wachsen. Bis zu 300 Dienstposten sind in Zukunft geplant, zudem soll ein Schwimmdock gebaut werden. Es k...

Mitgliederversammlung - SPD Kiel setzt auf Holsteins Sieger-Gen
Michael Kluth 11.02.2021
Jennifer Ruske 11.02.2021
OB Kämpfer greift ein - Aus für Radstreifen auf der Holtenauer
Michael Kluth 11.02.2021