Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizei nimmt Einbrecher fest
Kiel Polizei nimmt Einbrecher fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 01.11.2018
Von Frank Behling
Ein Fahrzeug der Polizei fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz (Symbolbild). In der Kieler Innenstadt ist am Donnerstagabend ein Einbrecher festgenommen worden. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Kiel

Beim Versuch eines Einbruchs in einen Drogeriemarkt in der Kieler Weißenburgstraße wurde am Donnerstag der Tatverdächtige durch eine Streifenwagenbesatzung festgenommen. Zeugen hatten zuvor gegen 20 Uhr die Polizei alarmiert, als der Einbruch bemerkt wurde. Die Polizisten konnten den Mann noch im Geschäft festnehmen. An dem Einsatz waren mehrere Streifenwagenbesatzungen beteiligt. Details sollen im Laufe des Freitags von der Polizei bekannt gegeben werden. 

Karen Schwenke 26.10.2018
25.10.2018
25.10.2018