Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Bergstraße: Mann mit Machete gesichtet
Kiel Bergstraße: Mann mit Machete gesichtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 16.10.2018
Von Frank Behling
Die Polizei eilte am Dienstagmittag in die Bergstraße.  Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Kiel

"Der Mann war alkoholisiert und konnte von den Polizeibeamten überwältigt werden. Niemand kam zu schaden", bestätigt Polizei-Sprecher Oliver Pohl. Die Machete wurde dabei sichergestellt. Der Mann selbst kam zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam. Spezialkräfte mussten nicht eingreifen.

Viele Streifenwagen sorgten für Verkehrsbehinderungen

Nähere Hintergründe für Grund des aggressiven Auftretens des 24 Jahre alten Mannes sind noch unbekannt.  Da sehr viele Streifenwagen im Einsatz waren, kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Bergstraße.

Kiel Frauen - Regionalliga - Holstein Women im Abstiegskampf
Michael Felke 16.10.2018
Karin Jordt 16.10.2018
Niklas Wieczorek 16.10.2018