Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Ratsversammlung: „Die Fraktion“ hat sich aufgelöst
Kiel

Kieler Ratsversammlung: Die „Fraktion“ hat sich aufgelöst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 17.08.2021
Von Michael Kluth
Das war einmal: Die Ratsleute Ove Schröter (li.) und Andreas Halle (re.) im Fraktionsbüro der „Fraktion“. In der Mitte Fraktionsgeschäftsführer Jakob Goebel.
Das war einmal: Die Ratsleute Ove Schröter (li.) und Andreas Halle (re.) im Fraktionsbüro der „Fraktion“. In der Mitte Fraktionsgeschäftsführer Jakob Goebel. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Kleiner Paukenschlag in der Kieler Ratsversammlung: Die zweiköpfige Ratsfraktion „Die Fraktion“ hat sich aufgelöst. Darin hatten nach der Kommunalwahl...

Steffen Müller 17.08.2021
Kristian Blasel 17.08.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 18.08.2021