Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Singles fehlt die Zweisamkeit
Kiel

Kieler Singles im Lockdown: Was fehlt, ist Zweisamkeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 09.02.2021
Von Johanna Lehn
Lea Kahnt (20) aus Kiel geht gern im Vieburger Gehölz spazieren. Besonders im Lockdown wird für sie deutlich: Zu zweit wäre das noch schöner.
Lea Kahnt (20) aus Kiel geht gern im Vieburger Gehölz spazieren. Besonders im Lockdown wird für sie deutlich: Zu zweit wäre das noch schöner. Quelle: Johanna Lehn
Kiel

Im ersten Lockdown im Frühjahr hatte Lea Kahnt keine Dates. „Nicht wegen des Lockdowns, sondern weil ich so viel zu tun hatte“, sagt sie. Die 20-Jähri...

Tanja Köhler 09.02.2021
Abi-Jahrgang Corona - Wie gerecht ist Bildung im Lockdown?
Dennis Betzholz 11.02.2021
Niklas Wieczorek 09.02.2021