Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Ich bin kein Steuersünder"
Kiel "Ich bin kein Steuersünder"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 28.06.2016
Von Christian Longardt
Detlef Uthoff stellte sich in seiner Augenklinik den Fragen von KN-Chefredakteur Christian Longardt (links) und Lokalchef Bodo Stade. Quelle: Oliver Krato
Kiel

Herr Professor Uthoff, haben Sie heute schon operiert?

Heute Vormittag waren es zwölf Operationen und heute Nachmittag geht es weiter. Schließlich ist...

Mehr zum Thema
Arzt, Professor, Sänger - Uthoff hat viele Gesichter

Detlef Uthoff hat als Mediziner eine steile Karriere gemacht. In Mülheim an der Ruhr geboren, studierte er in Kiel, München und Innsbruck Medizin.

Bodo Stade 21.10.2013

Hat Kiels Oberbürgermeisterin mit ihrer Eilentscheidung auf Einnahmen in Höhe von 3,7 Millionen Euro verzichtet oder hat sie 4,1 Millionen Euro für die Stadtkasse gesichert? Das ist die zentrale Frage, die auch im Mittelpunkt der staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen steht.

Bodo Stade 28.06.2016
Kieler Steuer-Deal - Augenarzt Uthoff wehrt sich

Acht Wochen nach Bekanntwerden des Kieler Steuer-Deals bricht Prof. Detlef Uthoff sein Schweigen – und wehrt sich erstmals öffentlich gegen Kritik. „Ich bin kein Steuersünder“, sagte der 71-jährige Augenarzt in einem Interview mit den Kieler Nachrichten. Er habe „nichts Unrechtes getan“.

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.06.2016