Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Veranstaltungstechniker schlagen Alarm
Kiel

Kieler Veranstaltungstechniker schlagen Alarm wegen Corona-Krise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 26.08.2020
Von Michael Kluth
Die Lagerregale der Firma Opus sind voll, weil die Veranstaltungstechnik nicht im Einsatz ist. Firmenchef Andreas Waschkowski (rechts) bekommt wegen der Corona-Krise keine Aufträge mehr. Auch für Michael Blohm (links) vom Max, den selbstständigen Veranstaltungstechniker Stefan Wittorf (2. von links) und die Veranstaltungskoordinatorin der Wunderino-Arena, Rixa von der Wehl (2. von rechts), sieht es düster aus. Opus-Mitarbeiter Christian Walsdorf (3. von links) hat eine Initiative gegründet, um auf die missliche Situation in der Veranstaltungsbranche stärker aufmerksam zu machen. Unterstützung kommt von der Kieler SPD-Landtagsabgeordneten Özlem Ünsal (4. von links). Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Es ist ja nicht so, dass sie kein Konzept hätten. Aber sie finden kein Gehör. Allmählich verzweifeln die Akteure der Veranstaltungswirtschaft.

 „Auf...

Kristiane Backheuer 25.08.2020
Frank Behling 26.08.2020
Betrugsprozess in Kiel - Kieler (48) wollte als Gegenleistung Sex
Thomas Geyer 25.08.2020