Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Eine Seefahrt, die ist lustig
Kiel Eine Seefahrt, die ist lustig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 24.06.2015
Von Günter Schellhase
Zu ihrem Geburtstag hat Katherina (Mitte) die Seefahrt von ihrer Mutter Barbara Fey (rechts) als Überraschungsgeschenk bekommen. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Klar, dass auch so manches Bier die Kehle herunterrinnt, Häppchen im Magen landen. Aber es ist einfach anders als auf der Kiellinie oder dem Internati...

Mehr zum Thema
Kieler Woche 2015 - Freie Stimme der Schlaflosigkeit

Ganz alleine mit Akustikgitarre eröffnet Jan Josef Liefers sein Konzert mit der verträumten Ballade „Wo gehst du hin?“. Das Kieler Publikum lässt sich auf diesen sanften Einstieg ein, nickt mit dem Kopf, wippt und lässt sich von seiner warmen, erzählerhaften Stimme in den Bann ziehen. Für einen herbstlichen Montagabend ist der Platz vor der NDR-Bühne ganz gut gefüllt.

Kerstin Tietgen 23.06.2015

Im N-JOY Bühnenprogramm zur Kieler Woche hat sich eine aktuelle Änderung ergeben: Aus gesundheitlichen Gründen kann die Band Kensington ihren geplanten Auftritt am Mittwoch leider nicht wahrnehmen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.06.2015

Olli Schulz klampfte sich auf der Hörnbühne etwas erschöpft durch seine Lieder: Der Kieler-Woche-Auftritt auf der Hörnbühne ist sein vorletzter, bevor die Tour zum jüngsten Album „Feelings aus der Asche“ im August weitergeht. Und nach dem Hurricane-Festival am vergangenen Wochenende ist Olli Schulz jetzt „etwas durch“.

Jörg Meyer 23.06.2015
Kieler Woche 2015 - Das ist ganz große Kunst
Niklas Wieczorek 24.06.2015
Austauschband Junge Bühne Kiel - Simply the Brest
24.06.2015
Kieler Woche 2015 - Freie Stimme der Schlaflosigkeit
Kerstin Tietgen 23.06.2015
Anzeige