Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Freie Stimme der Schlaflosigkeit
Kiel Freie Stimme der Schlaflosigkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 23.06.2015
Von Kerstin Tietgen
Viele waren neugierig auf den singenden „Tatort“-Star: Jan Josef Liefers auf der NDR-Bühne. Quelle: Björn Schaller
Kiel

Viele scheinen neugierig auf den singenden „Tatort“-Star. Bis zum ersten Debütalbum der Band „Radio Doria“ habe es zehn Jahre gedauert, witzelt Jan...

Mehr zum Thema

Im N-JOY Bühnenprogramm zur Kieler Woche hat sich eine aktuelle Änderung ergeben: Aus gesundheitlichen Gründen kann die Band Kensington ihren geplanten Auftritt am Mittwoch leider nicht wahrnehmen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.06.2015

Olli Schulz klampfte sich auf der Hörnbühne etwas erschöpft durch seine Lieder: Der Kieler-Woche-Auftritt auf der Hörnbühne ist sein vorletzter, bevor die Tour zum jüngsten Album „Feelings aus der Asche“ im August weitergeht. Und nach dem Hurricane-Festival am vergangenen Wochenende ist Olli Schulz jetzt „etwas durch“.

Jörg Meyer 23.06.2015
Kieler Woche 2015 - Mit der Frankenbahn nach Kiel

Die Welt ist zu Gast in Kiel – und so mancher Bahnreisende wird dieser Tage das Gefühl nicht los, die Gäste aus ganz Deutschland haben auch gleich ihre Züge aus der Heimat mitgebracht.

Bastian Modrow 23.06.2015
Volker Rebehn 23.06.2015
Playground Junge Bühne Kiel - Kreatives aus dem Nähcafé
27.06.2015
Junge Bühne Kiel - Jugend fördern durch Musik
23.06.2015