Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ein Heiratsantrag zur Windjammerparade
Kiel Ein Heiratsantrag zur Windjammerparade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 29.06.2019
Von Jördis Merle Früchtenicht
Der Eigner des Traditionsseglers „Karoline of Kirkwall“ hat seiner Freundin bei der Windjammerparade 2019 einen Heiratsantrag gemacht. Auf der hinter der „Großherzogin Elisabeth“ wurde ein Segel hochgezogen, auf dem die Frage stand. Quelle: Privat
Anzeige
Kiel

Besonders schön war die Windjammerparade in diesem Jahr für Detlef Schiller. Der Eigner des Traditionsseglers „Karoline of Kirkwall“, der an der Parade teilnahm, hat einen Heiratsantrag für seine Freundin vorbereitet.

Auf der hinter der „Karoline of Kirkwall“ fahrenden „Großherzogin Elisabeth“ wurde ein Segel hochgezogen, auf dem die Frage steht.

Anzeige
Hier sehen Sie Bilder von der Windjammerparade zur Kieler Woche 2019.

Sie hat ja gesagt

„Schau mal da, ich habe was vorbereitet“, habe er seiner Freundin Carolin Kohlmann gesagt, so Schiller. Auf die Knie sei er nicht gegangen: „Ich musste sie im Arm halten.“ Daraufhin habe sie ja gesagt.

„Wir wollen vielleicht auf See heiraten“, sagte Detlef Schiller KN-online. „Der Kapitän der Herzogin ist ohnehin eingeladen, vielleicht traut er uns auch.“

Lesen Sie auch:

So schön war die Windjammerparade zur Kieler Woche 2019

Mehr Nachrichten zur Kieler Woche 2019 finden Sie auf unserer Themenseite.

Karina Dreyer 29.06.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.06.2019
Jördis Merle Früchtenicht 29.06.2019